Aqua-Fitness für Schwangere
Auf dieser Seite gibt es Infos zur Aqua-Fitness für Schwangere.

Wichtige Informationen zum Kurs
Wann?
Montag und Mittwoch
Sie vereinbaren die Zeit.
Wo?
Kirchhofstraße 3-7
14770 Brandenburg an der Havel
Wieviel Kostet der Kurs?
145 Euro für den ganzen Kurs.
Haben Sie Fragen?
Sie können anrufen. Oder Sie können eine Mail schreiben.
Die Kontakt-Person ist:
Katarina Hill
Telefon-Nummer:
03381 30 03 05
E-Mail-Adresse:
hill@ssb-brandenburg.de
Aqua-Fitness
Wasser-Sport für Schwangere ist gut für Sie:
Sie trainieren Ihre Muskeln.
Sie fühlen sich besser.
So hilft der Kurs:
Sie werden stärker.
Sie und Ihr Baby bekommen mehr Sauerstoff.
Ihre Beine bleiben gesund.
Ihre Arme und Beine fühlen sich leichter an.
Ihre Nieren arbeiten besser.
Sie stehen gerade.
Ihre Gelenke bleiben beweglich.
Ihr Rücken fühlt sich besser an.
Ihre Muskeln im Unterleib werden stärker.
Bei der Geburt sind Sie stärker.
Sie treffen andere Schwangere.
Möchten Sie mitmachen?
Sie können mitmachen ab dem 4. Schwangerschafts-Monat.
Sie kommen 10 Mal zum Schwimmen.
Der Kurs dauert 45 Minuten.
Das Wasser ist warm.
Fragen Sie vielleicht Ihren Arzt vor dem Kurs.
Kranken-Kassen geben Ihnen vielleicht Geld für den Kurs.