Baby-Schwimmen
Auf dieser Seite gibt es Infos zum Baby-Schwimmen.

Wichtige Informationen zum Kurs
Wann?
Montag bis Mittwoch
Sie vereinbaren die Zeit.
Wo?
Kirchhofstraße 3-7
14770 Brandenburg an der Havel
Wieviel Kostet der Kurs?
135 Euro für den ganzen Kurs
Wichtig: Melden Sie sich früh an.
Haben Sie Fragen?
Sie können anrufen. Oder Sie können eine Mail schreiben.
Die Kontakt-Person ist:
Katarina Hill
Telefon-Nummer:
03381 30 03 05
E-Mail-Adresse:
hill@ssb-brandenburg.de
Baby-Schwimmen
Babys lernen bei uns schwimmen.
Schwimmen ist gut für Babys:
Babys bewegen sich leichter im Wasser.
Babys werden gesünder.
Das Wasser ist warm.
Eltern und Babys haben zusammen Spaß.
So ist der Kurs:
Babys müssen mindestens 3 Monate alt sein.
Sie kommen 10 Mal zum Schwimmen.
Sie bleiben 30 Minuten im Wasser.
Sie können verpasste Stunden nachholen.
Sie wählen die beste Zeit für den Kurs
Sie bekommen Fotos vom Kurs.
Sie bekommen eine Urkunde.
Sie können weitere Kurse machen.
Das Sozial-Amt gibt Ihnen vielleicht Geld für den Kurs.