Förder-Geld
Auf dieser Seite geht es um Förder-Geld für Sport-Vereine.

Haben Sie Fragen?
Sie können anrufen. Oder Sie können eine Mail schreiben.
Die Kontakt-Person ist:
Sebastian Bradke
Telefon-Nummer:
03381 30 03 05
E-Mail-Adresse:
bradke@ssb-brandenburg.de
Weitere Informationen
Viel mehr Infos zum Förder-Geld und Anträgen gibt es hier. Die Infos und Anträge sind nicht in Leichter Sprache.
Förder-Geld
Förder-Geld beantragen
Welcher Sport-Verein bekommt Förder-Geld?
Was muss ein Sport-Verein machen, um das Förder-Geld zu bekommen?
Was kann mit dem Förder-Geld bezahlt werden?
Sport-Vereine können Förder-Geld bekommen.
Das Förder-Geld kommt von der Stadt Brandenburg.
Das Förder-Geld ist besonders für Kinder-Sport
und für Jugend-Sport.
Und für die ehrenamtliche Arbeit.
Was können Sport-Vereine mit dem Förder-Geld bezahlen?
- Trainer und Trainerinnen
- Übungs-Leiter und Übungs-Leiterinnen
- Sport-Geräte
- Sport-Veranstaltungen
- Strom-Kosten von Sport-Räumen
Wie bekommt ein Sport-Verein das Förder-Geld?
Der Sport-Verein muss einen Antrag stellen.
Dazu muss der Sport-Verein ein Formular ausfüllen.
Der Sport-Verein muss das Formular
an den Stadt-Sport-Bund schicken.
Der Stadt-Sport-Bund entscheidet dann:
Bekommt der Sport-Verein das Förder-Geld?
Hier geht es zu den Anträgen.
www.ssb-brandenburg.de/foerdermittel.html
Die Anträge sind nicht in Leichter Sprache.