Abmeldung vom Kurs

Bitte wählen Sie einen Kurs

Sie möchten sich von einem Kurs abmelden?
Hier können Sie das machen.


So geht das:

 

  1. Wählen Sie Ihren Kurs aus.
  2. Füllen Sie das Formular aus.

So füllen Sie das Formular aus:

 

  • Tippen Sie in die Felder.
  • Klicken Sie auf Kreise oder Kästchen.
  • Felder mit Stern * müssen Sie ausfüllen.
Welchen Kurs möchten Sie abmelden? Bitte wählen Sie aus:* Babyschwimmen Seesternchen Aqua Fitness Seepferdchen
Um wie viel Uhr war der Kurs? Bitte wählen Sie die Uhrzeit:* 9:00 9:40 10:20 11:00 12:00 14:45 15:00 15:40 16:20 16:30

Über Sie

 

Ich bin einverstanden:*
Sie speichern meine Daten.
Sie nutzen die Daten für den Kurs.
Ich kann das später ändern.
Ich kann immer sagen:
Bitte löschen Sie meine Daten.
Dann schreibe ich eine E-Mail an: info@ssb-brandenburg.de
Mehr steht in den Daten-Schutz-Regeln: Daten-Schutz-Regeln
Die Daten-Schutz-Regeln sind nicht in Leichter Sprache.

Was ist die Summe aus 2 und 9?

Bitte füllen Sie alle Felder mit Stern * aus.
Wir brauchen diese Informationen für den Kurs.

Kontakt

Stadtsportbund Brandenburg an der Havel
Tel.: 03381 / 30 03 05
E-Mail: info@ssb-brandenburg.de