Kursanmeldung

Bitte wählen Sie einen Kurs

Auf dieser Seite können Sie sich für einen Kurs anmelden.


So geht das:

 

  1. Wählen Sie Ihren Kurs aus.
  2. Füllen Sie das Formular aus.

So füllen Sie das Formular aus:

 

  • Tippen Sie in die Felder.
  • Klicken Sie auf Kreise oder Kästchen.
  • Felder mit Stern * müssen Sie ausfüllen.
Welchen Kurs möchten Sie machen? Bitte klicken Sie auf einen Kreis:* Babyschwimmen Seesternchen Aqua Fitness

Über Sie und Ihr Kind:

Wurde Ihr Kind zu früh geboren? ja nein

Wo wohnen Sie?

 

Teilnahme-Regeln:*
Ich habe die Regeln für den Kurs gelesen.
Ich bin mit den Regeln einverstanden.

 

Ich bin einverstanden:*
Sie speichern meine Daten.
Sie nutzen die Daten für den Kurs.
Ich kann das später ändern.
Ich kann immer sagen:
Bitte löschen Sie meine Daten.
Dann schreibe ich eine E-Mail an: info@ssb-brandenburg.de
Mehr steht in den Daten-Schutz-Regeln: Daten-Schutz-Regeln
Die Daten-Schutz-Regeln sind nicht in Leichter Sprache.

Bitte addieren Sie 7 und 7.

Bitte füllen Sie alle Felder mit Stern * aus.
Wir brauchen diese Informationen für den Kurs.

Haben Sie Fragen?

Sie können anrufen.
oder Sie können ein E-Mail schreiben.

Die Kontakt-Person ist:
Katarina Hill

Telefon-Nummer: 033 81 30 03 05
E-Mail: hill@ssb-brandenburg.de