Sport-Kurse

Auf dieser Seite gibt es Infos über die Kurse vom Stadt-Sport-Bund:

Haben Sie Fragen?

Sie können anrufen. Oder Sie können eine Mail schreiben.

Die Kontakt-Person ist:
Sebastian Bradke

Telefon-Nummer:
03381 30 03 05

E-Mail-Adresse:
bradke@ssb-brandenburg.de

Der Stadt-Sport-Bund bietet auch Sport-Kurse an.

Die Kurse heißen:

  • Baby-Schwimmen
  • See-Sternchen
  • Aqua-Fitness für Schwangere

Baby-Schwimmen

Der Kurs ist für Babys ab 3 Monaten und für ihre Eltern.
Es geht um Bewegung im Wasser.
Wir singen auch gemeinsam.
Am wichtigsten ist, dass alle dabei Spaß haben.

Hier bekommen Sie mehr Infos zum Kurs.

See-Sternchen

Der Kurs ist für Kinder zwischen 2,5 und 4 Jahren.
Die Kinder können im und mit dem Wasser spielen.
Die Kinder können auch vom Beckenrand springen und tauchen.

Hier bekommen Sie mehr Infos zum Kurs.

Aqua-Fitness für Schwangere

Der Kurs ist für Schwangere.
Die Übungen im Wasser tun den Muskeln gut.
Die Übungen sind gut gegen Beschwerden in der Schwangerschaft.

Hier bekommen Sie mehr Infos zum Kurs.