Lehr-Gänge
Auf dieser Seite gibt es Infos über die Lehr-Gänge vom Stadt-Sport-Bund:

Haben Sie Fragen?
Sie können anrufen.
Oder Sie können eine Mail schreiben.
Die Kontakt-Person ist:
Sebastian Bradke
Telefon-Nummer:
03381 30 03 05
E-Mail-Adresse:
bradke@ssb-brandenburg.de
Der Stadt-Sport-Bund bietet viele Lehr-Gänge an.
Zum Beispiel:
- Lehr-Gänge für Trainer und Trainerinnen
- Lehr-Gänge für Übungs-Leiter
- Lehr-Gänge für Jugend-Leiter
- Lehr-Gänge für Lehrer und Lehrerinnen
- Lehr-Gänge für Erzieher und Erzieherinnen
- Lehr-Gänge zum Thema: Kinder-Schutz
- Lehr-Gänge zum Thema: Integration
- Lehr-Gänge zum Thema: Geld im Verein
- Lehr-Gänge zum Thema: Gesetze im Verein
Der Stadt-Sport-Bund möchte:
Es soll viele gute Trainer und Trainerinnen geben.
Deshalb macht der Stadt-Sport-Bund viele Lehr-Gänge.
Hier gibt es eine Übersicht über alle Lehr-Gänge.
Auf dieser Seite können Sie sich für einen Lehrgang anmelden.
Die Seite ist nicht in Leichter Sprache.