Projekte

Auf dieser Seite gibt es Infos über die Projekte vom Stadt-Sport-Bund:

Haben Sie Fragen?

Sie können anrufen. Oder Sie können eine Mail schreiben.

Die Kontakt-Person ist:
Sebastian Bradke

Telefon-Nummer:
03381 30 03 05

E-Mail-Adresse:
bradke@ssb-brandenburg.de

Der Stadt-Sport-Bund bietet verschiedene Lehr-Gänge an.

Zum Beispiel:

  • Lehr-Gänge für Trainer und Trainerinnen
  • Lehr-Gänge für Übungs-Leiter
  • Lehr-Gänge für Jugend-Leiter
  • Lehr-Gänge für Lehrer und Lehrerinnen
  • Lehr-Gänge für Erzieher und Erzieherinnen
  • Lehr-Gänge zum Thema: Kinder-Schutz
  • Lehr-Gänge zum Thema: Integration
  • Lehr-Gänge zum Thema: Geld im Verein
  • Lehr-Gänge zum Thema: Gesetze im Verein

Der Stadt-Sport-Bund möchte:

Es soll viele gute Trainer und Trainerinnen geben.
Deshalb macht der Stadt-Sport-Bund viele Lehr-Gänge.

Hier gibt es eine Übersicht über alle Lehr-Gänge.

Auf dieser Seite können Sie sich für einen Lehrgang anmelden.

Die Seite ist nicht in Leichter Sprache.