See-Sternchen-Kurs
Auf dieser Seite gibt es Infos zum See-Sternchen-Kurs.

Wichtige Informationen zum Kurs
Wann?
Mittwoch
Sie bestimmen die Zeit.
Wo?
Kirchhofstraße 3-7
14770 Brandenburg an der Havel
Wieviel Kostet der Kurs?
135 Euro für den ganzen Kurs
Haben Sie Fragen?
Sie können anrufen. Oder Sie können eine Mail schreiben.
Die Kontakt-Person ist:
Katarina Hill
Telefon-Nummer:
03381 30 03 05
E-Mail-Adresse:
hill@ssb-brandenburg.de
See-Sternchen-Kurs
Kinder entdecken das Wasser.
So ist der Kurs:
Für Kinder von 2,5 bis 4 Jahren
Die Kinder spielen im Wasser.
Die Kinder springen in das Wasser.
Die Kinder tauchen.
Alles ist freiwillig.
Nach dem Kurs lernen die Kinder leichter schwimmen.
Sie kommen 10 Mal zum Schwimmen.
Der Kurs dauert 30 Minuten.