Sport-Geräte und Spiel-Geräte mieten
Sie suchen noch Sport-Gerät oder ein Spiel-Gerät für ein Fest?

Haben Sie Fragen?
Sie können anrufen.
Oder Sie können eine Mail schreiben.
Die Kontakt-Person ist:
Oliver Lamberty
Telefon-Nummer:
03381 30 03 05
E-Mail-Adresse:
lamberty@ssb-brandenburg.de
Unsere Sport-Geräte und Spiel-Geräte
- kleines Fußball-Feld
- Hüpf-Burg
- Box-Ring
- Tor-Wand
- Musik-Anlage
- Volleyball-Anlage
- und noch vieles mehr...
Das Mieten der Geräte kostet Geld.
Hier ist ein Link zu der Preis-Liste.
In der Preis-Liste steht bei jedem Gerät,
wie teuer die Miete ist.
Die Liste ist nicht in leichter Sprache.
Sport-Geräte und Spiel-Geräte mieten
Auf dieser Seite gibt es Infos über Sport-Geräte und Spiel-Geräte:
- Welche Sport-Geräte und Spiel-geräte
gibt es beim Stadt-Sport-Bund? - Wer kann die Geräte mieten?
- Wofür kann man die Geräte mieten?
- Was kostet es, ein Gerät zu mieten?
Der Stadt-Sport-Bund hat viele Sport-Geräte und Spiel-Geräte.
Zum Beispiel:
- Hüpf-Burg
- Box-Ring
- Kleines Fußball-Feld
- Tor-Wand
- Musik-Anlage
Der Stadt-Sport-Bund vermietet die Geräte.
Der Stadt-Sport-Bund bietet auch an:
- Geräte liefern
- Geräte aufbauen und abbauen
Wer kann die Geräte mieten?
- Sport-Vereine können die Geräte mieten
- Andere Vereine können die Geräte mieten
- Schulen und Kitas können die Geräte mieten
- Firmen können die Geräte mieten
- Personen können die Geräte mieten
Wofür kann man die Geräte mieten?
- Man kann die Geräte für ein Sport-Fest mieten.
- Oder für einen Kinder-Geburtstag.
- Man kann die Geräte für ein Straßen-Fest mieten.
- Oder für eine Firmen-Feier.