Veranstaltung

Tanzgruppen glänzen zum 2. Move & Dance Day

Knapp 300 Tänzer der Tanzgruppen, Sportschulen und Vereine der Havelstadt und Umgebung zeigten beim Move & Dance Day am 9. Mai in der Dreifelderhalle Am Marienberg ihre bewegenden und mitreißenden Tanzshows.

Ob Hip Hop-Einlagen von Alice Tanz-und Turnschuppen, den Karnevalsshows und Workshops des KCH oder der Line Dancer, von allen Stilrichtungen und für jedes Alter war etwas dabei. „Wir freuen uns über den regen Zuspruch unseres Workshops und haben bereits einige Probetrainings mit interessierten Kindern vereinbart“, resümiert Stefanie Heinrich, Trainerin der Rope Girls des SFB 94 e.V..

Alle Interessierten, die die Veranstaltung verpasst haben, können sich gern im Stadtsportbund Brandenburg an der Havel über die bestehenden Tanzgruppen und ihre Angebote informieren.

Ein großer Dank gilt neben den Tanzgruppen und ihren ehrenamtlichen Helfern den Unterstützern, darunter die Stadt Brandenburg an der Havel, die Mittelbrandenburgische Sparkasse, das Autohaus Mothor, die Stadtwerke und Tino Kramm Kommunikation und Design.

Ein Auswahl an Bildern der Veranstaltung gibt es in unserer Galerie.

Zurück