Aktuelles

SSB News

Die Suche nach den Sportsympathiegewinnern hat in den vergangenen zwei Jahrzehnten fast 400 Ehrenamtliche in Brandenburg auch offiziell zu Siegerinnen und Siegern gemacht.

SSB News

Gute Nachrichten für Brandenburgs Sportvereine und -verbände: Mit Mitteln aus dem Brandenburg-Paket unterstützt das Land Brandenburg ab sofort auf Antrag auch die Sportvereine.

SSB News

Brandenburger Schülerinnen und Schüler können in den Sommerferien und bis Jahresende per Intensivkurs schwimmen lernen.

SSB News

Im Rahmen der diesjährigen Sportabzeichentage im Stadion am Quenz wurde neben vielen tollen sportlichen Leistungen und persönlichen Erfolgen auch die Fortführung der erfolgreichen Zusammenarbeit der Mittelbrandenburgischen Sparkasse und des Stadtsportbundes besiegelt.

SSB News

Das darf getrost als gelungener Start bezeichnet werden: Bei der Auftaktveranstaltung der LSB-Sportabzeichentage waren gestern und heute mehr als 1.000 Teilnehmende im Stadion Am Quenz in Brandenburg an der Havel dabei.

SSB News

Gemeinsam mit der ESAB Fachhochschule für Sport und Management Potsdam (FHSMP) suchen wir zum 01.10.2023 einen dualen Studenten (m/w/d)  für die Fachrichtung Sportmanagement.

SSB News

Am Mittwoch, dem 10 Mai lud der Stadtsportbund (SSB) seine Mitgliedsvereine zur Mitgliederversammlung in das Industriemuseum Brandenburg.

SSB News

Zur turnusmäßigen Mitgliederversammlung lädt der Vorstand des Stadtsportbundes Brandenburg an der Havel e.V. alle Mitgliedsvereine ein. Auf der Tagesordnung steht u.a. der Bericht zum Sportjahr 2022.